Fit und warm eingepackt für den Paddelwinter?

 

Liebe Paddlerinnen und Paddler

Der Herbst hat Einzug gehalten. Aktuell freuen wir uns an den noch moderaten Wassertemperaturen und wunderschönen Herbsttagen. – Doch der Winter naht!

Bist du bereit fürs Winterpaddeln? Dabei wichtig ist auch die angemessene und bequeme Kleidung.
In unseren Shops in Hüningen (F) und in Brienz findest du eine grosse Auswahl an Fleecebekleidung für „darunter“, Paddeljacken, Hosen und Trockenanzügen. Lass dich kompetent beraten! In Hüningen ist bis Ende November der Shop jeweils Freitag-Sonntag weiter geöffnet.

Falls du nicht vorbeikommen kannst, telefoniere oder maile uns. Wir nehmen Kontakt auf und finden eine Lösung!

info@globepaddler.ch / 078 954 33 11
brienzersee@globepaddler.ch (Center Brienz)
kanal@globepaddler.ch (Center Hüningen)

Wir freuen uns auf euch

Das Globepaddler Team

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung